00
:
00
:
00
:
00

Welcome to FightCation: deinem Kampfsport Urlaub in den Bergen Österreichs.

Trainiere mit Profi-Kämpfern und renommierten Coaches der europäischen Kampfsportszene in den österreichischen Bergen! Die Location in St. Johann im Pongau hat einen eigenen Badesee, ein 740m² Indoor Sportareal mit Matten, Verpflegung vom eigenen BIO-Hof und ein atemberaubendes Alpenpanorama.

REVIEWS

Lass dich von Teilnehmern der diesjährigen FightCation überzeugen, beim nächsten Mal mit dazu zu sein:

"Danke für diese unvergesslichen Tage. Eine der coolsten Erfahrungen die ich in meinem Leben machen durfte. Mit Profis und solchen Menschen zu trainieren und zu wachsen ist ein Privileg."

"Vielen lieben Dank für diese großartige Erfahrung! Es war echt schön mit so herzlichen und starken Persönlichkeiten gemeinsam trainieren, und so offen miteinander sprechen und lachen zu können."

"Vielen Lieben Dank an das chinkilla Team für diese geniale Wochenende! Das war auf jeden Fall eine Erinnerung fürs Leben.
Ebenfalls Danke an alle Teilnehmer, es war eine geile Truppe von vorne bis hinten! Danke, dass ich von euch und mit euch lernen konnte. Ich freue mich dann schonmal auf das nächste Jahr!"

"FightCation 2023: Geniales Team, exzellente Coaches und unvergessliche Momente, sportlich, wie menschlich. Für leidenschaftliche Kampfsportler:innen meine klare Empfehlung! #kickassandchill"

COACHES

Unser Coach Line-Up für die FightCation 2024 bringt auch im nächsten Jahr wieder eine Gruppe von außergewöhnlichen Kampfsportlern in den Bergen zusammen. Mit geballter Kompetenz in den Bereichen MMA, Grappling, K1 und Wrestling werden unsere Coaches euch Techniken nahe bringen und euch helfen das nächste Level zu erreichen. Die FightCation ist eine einzigartige Chance von diesen etablierten Kämpfern zu lernen und zusammen mit anderen Kampfsportlern in den Bergen zu trainieren.

Niko Samsonidse

Pro MMA, BJJ Blackbelt

Ju Scardone

Judo Blackbelt, Submission Grappler

Daniel Strauss

BJJ Blackbelt

Owen Livesey

Judo Blackbelt, BJJ Brownbelt, Submission Wrestler

Dilara Kocak

Pro MMA, K1

LOCATION

Unser Zuhause in den Bergen ist bei diesem Camp St. Johann im Pongau - mitten in den österreichischen Alpen, unweit entfernt von Salzburg. Die Location, der Schlosshof, liegt im Salzach Tal und bietet euch alles, was das Sportlerherz begehrt. Eine Sports Area von 740 m² direkt auf dem Gelände, ein Beachvolleyball- und Fußballfeld, ein Trampolinpark und einen hasueigenen Badesee direkt vor der Tür.

ZIMMER

Im Ticket enthalten ist ein Bett in einem Mehrbettzimmer. Wer es lieber etwas privater mag, kann das Upgrade auf ein Dreibett- oder Doppelzimmer wählen.

Jedes Zimmer hat ein privates Bad mit Dusche.

Egal für welches Zimmer ihr euch entscheidet - die Verpflegung kommt in Form einer Halbpension+ (vegane/vegetarische Optionen vorhanden) frisch vom Bio-Bauernhof und von regionalen Obst- und Gemüselieferanten. Außerdem gibt es eine Saft- und Obstbar, die euch rund um die Uhr zur Verfügung steht.

SCHEDULE

LEISTUNGEN

Seminare von aktiven Kämpferinnen und Coaches

Open Mat Training

5 Tage, 4 Nächte Unterkunft & Verpflegung (Halbpension+) vom 8. - 12. August 2024

Mahlzeiten (Frühstück, Lunchpaket, 3-Gänge-Abendessen) aus Lebensmitteln vom Bio-Bauernhof / vegane & vegetarische Optionen

24h Saftbar und Obst

Tägliches Morgen Yoga

Badesee, Trampolin, Fußballfeld & Beach Volleyballfeld direkt auf der Location

Café und Sporthalle direkt auf dem Gelände

Privates Badezimmer & Dusche in jedem Zimmer

Wer organisiert die FightCation?

Die FightCation ist ein Camp von chinkilla. Hier kannst du mehr über unsere Mission und die Gründerinnen erfahren.

FAQ

 

Wer kann teilnehmen?

Jede/r, es ist ein gemischtes Event. Alle Kampfsport- und Fitnesslevel sind willkommen.

Ich bin Anfänger/in. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Jede/r ist willkommen, ob Anfänger oder Blackbelt.

Kann ich ein Zimmer für mich und meine Freunde reservieren?

Selbstverständlich. Entweder beim Ticketkauf im Warenkorb eine Notiz hinterlassen oder uns eine e-Mail (info@chinkilla.de) schreiben, dann merken wir uns das vor.

Wie sind die Stornierungs-Richtlinien?

Wir können eine Stornierung eurerseits nur akzeptieren, wenn ihr eigenständig einen Ersatz gefunden habt, der/die euren Platz einnimmt. Für eine Stornierung aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen schließt bitte eine Reiserücktrittsversicherung ab (z.B. beim ADAC).

Gibt es eine Garantie für die Präsenz der im Line Up gelisteten Coaches ?

Nein, es gibt keine Garantie, da viele unserer Coaches aktive Kämpfer sind. Sollte ein Wettkampfevent in die Zeit des Camps fallen, bemühen wir uns um einen geeigneten Ersatz.

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, über PayPal gibt es die Möglichkeit in Raten zu zahlen. Wählt als Zahlungsmethode beim Checkout einfach PayPal aus und klickt nach dem Log-In auf die Option "Ratenzahlung". Der gesamte Prozess wird über PayPal abgewickelt, wir übernehmen keine Haftung.