Wir freuen uns über jede Pressestimme! Hier einige Medien, die schon mit und über uns berichtet haben:

Pressestimmen

Wir sind sehr dankbar als Repräsentation für erfolgreiche Gründerinnen in Ostwestfalen im diesjährigen IHK Gründungsreport vertreten zu sein. Ein paar Insights zu den Anfängen von chinkilla, unseren größten Herausforderungen und einen Blick in die Zukunft gibt es im dazugehörigen Interview!

Im Rahmen unserer bundesweiten #JoinOurFight Kampagne hat uns die WDR Lokalzeit OWL bei den Paderborn Wombats besucht! Danke für diesen gelungenen Beitrag.

Im Februar hatten wir Radio Hochstift bei uns zu Gast! Im Gespräch mit Lena Leite ging es vorrangig um unsere Kampagne #JoinOurFight, aber auch darum, was uns antreibt und wie wir chinkilla in Zukunft gestalten wollen. Danke für das angenehme und interessante Interview!

Ebenfalls im Februar hat uns das Westfalen-Blatt in unserem Büro im Technologiepark in Paderborn besucht. Wir hatten ein ausführliches Gespräch über die Anfänge von chinkilla (und was der Name eigentlich bedeutet!), Frauen im Kampfsport, unsere aktuelle Kampagne #JoinOurFight, Gewaltprävention und die wirtschaftlichen Herausforderungen eines Start-Ups. Danke für den tollen Artikel!

"Why we started a fight club for women"

Unser TEDx Talk ist jetzt auf Youtube! Es war uns eine Ehre unsere Vision und Überzeugungen bei TEDx Paderborn University vorzustellen. Kampfsport hat uns Dinge gegeben, die wir vorher nicht kannten - Selbstbewusstsein, Stärke und ein Gefühl von Sicherheit. Wir haben es uns mit unserem Start-Up zur Mission gemacht, genau das an so viele Frauen wie möglich weiterzugeben. #JoinOurFight

Danke an alle, die dieses Event organisiert und möglich gemacht haben. Let's kick violence in the butt!